Braucht man für französische Autobahnen Vignette oder kosten die Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst keine Vignette....da kommst an eine Schranke und da wird bezahlt...bis Paris kostet es ungefähr 30 €....aber aufpassen es gibt extra Bereiche für Kreditkarte und Barzahlen...sonst musst du wie ich auf der Autobahn rückwärtsfahren.... x_X

Man zahlt Mautgebühren. An den Ausfahrten bezahlt man für die gefahrenen Kilometer.

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

Braucht man für die Fernpassstraße eine Vignette?

...zur Frage

Wie lange braucht man für 350 km?

Wenn man mit dem Auto eine Strecke von 350 km fährt, wie lange braucht man dann? Die Route führt fast nur über Autobahnen.

...zur Frage

Muss man eine Vignette auch für Landstraßen in der Schweiz kaufen?

Hallo, ich möchte gerne von Friedrichshafen an den Rheinfall nach Schaffhausen fahren. Allerdings muss ich da auch durch die Schweiz. Jetzt weiß ich leider nicht, ob die Vignette nur für Autobahnen gilt oder auch für Landstraßen.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?