Braucht man für Forza Horizon 3 eine Internetverbindung?

1 Antwort

Nein, du kannst es auch ganz normal offline spielen.

The Crew Wild Run oder Forza Horizon 3?

Welches dieser beiden Spiele findet ihr besser? Und was ist allgemein besser, The Crew oder Forza Horizon?

...zur Frage

[Wozu] Braucht man Xbox Live Gold auf der Xbox One?

Hallo an die Community,

ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass man auf der Xbox fürs online zocken Xbox Live Gold braucht. Nun ist die frage, ob ich für die Xbox One überhaupt Xbox Live Golg benötige, wenn ich kein bisschen online zocken möchte?

Wie sieht es z.B. mit Spielen aus der Reihe Halo, Assassin's Creed, oder Forza Horizon aus? Was ist mit Spielen, wie TheCrew, die nunmal immer eine Internetverbindung benötigen?

Ich sehe nämlich nicht ein, weshalb einen Microsoft abzockt, während man auf Nintendokonsolen heute noch kostenlos online zocken kann!

Wie und wo bekommt man raus, welches Speil für was ein Xbox Live Gold - Konto benötigt und welches Spiel für was nicht? Gibt es Spiele, die man ohne Xbox Live Gold - Konto überhaupt gar nicht spielen kann?

Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten. Am besten von Leuten, die selbst schon mit sowas zu tun hatten!

...zur Frage

Diese Funktion ist durch die Einstellungen von Xbox Live gesperrt?

Ich wollte auf Xbox Live unter Windows 10 Forza Horizon 3 Multiplayer spielen, doch dann kommt die Meldung: Diese Funktion ist durch die Einstellungen von Xbox Live gesperrt. Ich habe jedoch in den Datenschutz und Onlinesicherheit Einstellungen alles auf zugelassen bzw. Alle... Kann mir jemand helfen? :)

Danke

...zur Frage

Braucht man um Forza Horizon 3 online zu spielen Xbox Gold oder live ?

Hallo ich und mein Kumpel haben forza horizon 3 auf dem PC und wir wollten wissen ob wir zum online zusammen spielen X-Box Gold oder X-live brauchen

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen ?

...zur Frage

Forza Motorsport 4 oder Forza Horizon?

Was lohnt sich mehr zu kaufen, wenn man nur eines davon kauft. Was ist der Unterschied, außer, dass Horizon neuer ist? Bitte mit Begründung. Habe eine Xbox 360.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?