Braucht man für einen iOS 9 Jailbreak unbedingt iOS9?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, da jedes System eine, vielleicht nur minimal, anders arbeitende Software hat. Da ist minimalismus wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayche
24.01.2016, 00:22

Wenn ich mein Iphone mit Itunes aktualisiere bleiben meine Apps, etc. noch vorhanden richtig?

0

schau mal.
Du hast iOS 8 zurzeit ist iOS 9.2.1 Öffentlich verfügbar.
9.3 ist in der Beta!
Apple Signiert nach einer Zeit bestimmte Firmware Versionen nicht mehr.
Das heißt du kannst du iOS Version die nicht mehr signiert wird, nicht mehr benutzen, bzw du kannst nicht downgraden z.B von 9.2.1 auf 9.0.2 oder du kannst eine nicht-signierte nicht installieren.

Der Pangu 9.0 - 9.0.2 Jailbreak funktioniert nur für iOS 9-9.0.2!!

Da diese Versionen nicht mehr signiert werden kannst du nicht auf diese Updaten bzw. diese installieren sondern landest auf die neuste...

Ich empfele dir zu warten vielleicht haben Pangu und TaiG ein Ass im ärmel und releasen eine iOS 9.2.1 oder 9.3 Jailbreak.
Wahrscheinlich wird es ein 9.2 Jailbreak aber 9.2 wird eh nicht mehr signiert deshalb vermute ich mal :
iOS 9.2-9.3 Jailbreak by Pangu or TaiG :)

Für ios 8 gibt es auch einen eigenen jailbreak

Kommentar von Jayche
24.01.2016, 00:58

Achso ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mein Iphone schon auf iOS 8 gejailbreakt habe :O

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.01.2016, 00:58

Ou man also für was dann die frage ?

0
Kommentar von Jayche
24.01.2016, 15:08

Ich wollte einen iOS 9 Jailbreak ^^ ganz einfach xD

0
Kommentar von XXXNameXXX
24.01.2016, 15:10

Ja du kannst jetzt aber nicht auf ios 9 updaten weil du dann nur auf ios 9.2.1 kommst und du dies nicht jailbreaken kannst

0

Ja das braucht man auf jeden Fall. Es geht auch nur mit den System da kann man nichts anderes mit machen. Wenn du 8.0 hast brauchst du ein Jailbreak für 8.0.

Was möchtest Du wissen?