Braucht man für eine Satellitenschüssel einen Anbieter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arne10,

 

nein, du brauchst keinen Anbieter. Du kannst "einfach so" Fernsehgucken - allerdings brauchst du einen Sateliten-Receiver und schon kann es losgehen :-)

GEZ und Sky zb musst du zusätzlich bezahlen.

 

GEZ musst du, Sky nicht.

0

Kein Anbieter. Aber du musst halt GEZ zahlen - da ist es allerdings egal ob du Schüssel oder sonst was hast

nur für gebührenpflichtige sendungen sprich Pay TV

Können Hunde Fernseh gucken?

Ich wolt mal wissen ob Hunde auch Fernsehen gucken können da mein Mops immer kurz hinsieht wenn der Fernseher angeht wollt ich es wissen danke im voraus :D

...zur Frage

Satellitenschüssel zeigt kein Signal, was mach ich falsch?

Moin Leute,

ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen. In der neuen Wohnung haben wir nur Kabelfernsehen und nun habe ich mir die letzten Tage eine Satelittenschüssel gekauft und sie anmontiert.
Bei EBay standen nur gute Bewertungen und auskennen tu ich mich nicht so richtig damit.
Kommen wir zum Punkt! Ich hab die Satellitenschüssel auf 160 Grad gedreht mit einem Kompass um Astra 19,2 zu empfangen, nur leider bekomme ich kein Signal! Egal in welche Richtung ich sie drehe! Das gibts doch nicht oder ?
Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig ?

Diese habe ich:
https://www.ebay.de/itm/230818056353

...zur Frage

Wenn sich ein Gewitter anbahnt, dann habe ich einer Satellitenschüssel kein Empfang mehr, auf der anderen Satellitenschüssel aber schon noch - Warum ist das so?

Beide Satellitenschüssel sind von Kathrein.

...zur Frage

Kann ich ein anderes Modem benutzen das nicht von mein anbieter kommt `?

Hallo,

Ich würde gern ein anderes Modem benutzen jetzt wollte ich wissen ob das funktioniert kann ich einfach ein anderes Modem kaufen z.b. fritzbox,netgear und es an meine leitung anschleißen. Derzeit habe ich das easybox 602 und mein anbieter ist vodafon.

...zur Frage

Braucht man eigentlich unbedingt ein Lattenrost für eine Matraze?

Hallo Ich bekomme eine neue Matraze. (Kaltschaum).

Habe jetzt jahrelang nur eine Rollrost gehabt...also Bretter die einfach ausgelegt sind...

Merkt man den Unterschied? mir einen richtigen Lattenrost... Stellt Ihr beim Fernseh gucken, das Rückenteil hoch?

Was sit noch der Vorteil?

Gruß

...zur Frage

Wofür braucht man im Garantiefall die Rechnung?

Hallo ich habe letztens ein LG Handy im Internet auf eBay Kleinanzeigen gekauft ohne Rechnung jetzt startet es nicht mehr ohne Ladekabel und in der Email vom LG Support wird geschrieben das man eine Rechnung braucht also wollte ich fragen was die Leute überhaupt bei dieser Rechnung kontrollieren. Gucken Sie einfach nur drüber oder überprüfen Sie die Daten auch ?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?