Braucht man für eine Satellitenschüssel einen Anbieter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arne10,

 

nein, du brauchst keinen Anbieter. Du kannst "einfach so" Fernsehgucken - allerdings brauchst du einen Sateliten-Receiver und schon kann es losgehen :-)

GEZ und Sky zb musst du zusätzlich bezahlen.

 

GEZ musst du, Sky nicht.

0

Kein Anbieter. Aber du musst halt GEZ zahlen - da ist es allerdings egal ob du Schüssel oder sonst was hast

nur für gebührenpflichtige sendungen sprich Pay TV

Russisches TV via Satellitenschüssel empfangen

Guten Abend,

wir möchten uns eine Satellitenschüssel und das nötige zubehör zulegen um Russisches Fernsehen zu genießen. Was braucht man alles dafür genau, bin leider auf dem Gebiet ziemlich unerfahren.

Was ich so grob benötige ist folgendes: -Satellitenschüssel mit Durchmesser von mindestens 80 cm -LNB's (was ist das) -DiSEqc (was ist das ebenfalls) -DiSEqc fähigen Receiver

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was es sich da zu kaufen lohnt, bzw das beste wäre ein Komplettpaket indem alles nötige enthalten ist!

Ich danke vielmals und schöne Grüße

...zur Frage

Fernseh als Computer-Bildschirm?

Ich möchte meinen Fernseh als Computerbildschirm benutzen und als Fernseher (Kann ich einfach ändern) Aber darf ich das einfach auch wenn meine Mutter das nicht will? Ist ja Mein Zimmer und mein Fernseher.

Wollte nur sicher gehen um Streit aus dem Weg zugehen. Danke Vielmals.

...zur Frage

ZDF HD Zeigt nicht?

Hallo ich habe ein Problem, ich kann bei meinem TV nicht ZDF HD schauen (Satellitenschüssel) Ich kann nur ZDF an machen aber ich habe mich schon so gewöhnt mit HD oder 4k zu schauen, dass es ein scheußlicher anblick ist. Mein Vater hat schon probiert die Schüssel bisschen zu drehen etc. hat aber nichts gebracht.

Wir haben Sky , einen 4k Sony Bravia, Satellitenschüssel

Ich möchte heute ja Fussball gucken!

Was kann ich tun??

...zur Frage

Aktuelle Kinofilme von Fernseh- und Serien-Anbietern über's Internet?

Ich habe mich mit verschiedenen Fernseh- und Serien-Anbietern auseinandergesetzt und die bringen u.a. auch Kinofilme. Aber eben mindestens 1 Jahr alte Kinofilme. Gibt es auch Anbieter die aktuelle Kinofilme im Angebot haben. Ich habe ja nichts dagegen dafür auch die Gebühr des aktuellen Kinoeintrittspreises zu bezahlen, nur das ich das eben über Internet vom heimlischen Sofa aus gucken möchte. Gibt es so einen Anbieter?

...zur Frage

Wofür braucht man im Garantiefall die Rechnung?

Hallo ich habe letztens ein LG Handy im Internet auf eBay Kleinanzeigen gekauft ohne Rechnung jetzt startet es nicht mehr ohne Ladekabel und in der Email vom LG Support wird geschrieben das man eine Rechnung braucht also wollte ich fragen was die Leute überhaupt bei dieser Rechnung kontrollieren. Gucken Sie einfach nur drüber oder überprüfen Sie die Daten auch ?
LG

...zur Frage

Habe Internetanbieter gewechselt der neue sollte den alten Kündigen trotzdem bekomme ich eine doppelte rechnung?

habe rechnung von dem alten anbieter bekommen .

Der wurde also nicht gekündigt muss ich jetzt trotzdem die rechnung bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?