Braucht man für eine RB das kleine/große Hufeisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein braucht man nicht. 

Es bietet sich ja auch manchmal eher an,  jemandem eine RB zu geben, den man vielleicht schon etwas besser kennt.

Aber da sind denke ich alle Pferdebesitzer verschieden, viele machen ja auch Anzeigen im Internet oder so :) im allgemeinen gibt es mal ein Probereiten, da kann man dann schon einigermaßen sehen, wie gut man zurecht kommt.

Also ich habe nichts XD Eine RB habe ich trotzdem seit Ca 6 Monaten und Besitzerin ist mit mir zufrieden, obwohl ich nichtmal ihrem gewünschten Ausbildungsstand (E/A Dressur) Entspreche. Mir wäre es auch egal wenn ich ein Pferd hätte, so lange man zu zuverlässig ist, gut mit dem Pferd umgeht und es zwischen Pferd/Besitzer und RB passt ist alles gut :)

Nein, es sind nur Motivationsabzeichen und haben nichts mit können zutun.

Was möchtest Du wissen?