Braucht man für eine Petition bestimmtes Papier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man benötigt für eine Petition unter Umständen gar kein Papier, da es auch online geht. Ansonsten ist es eigentlich egal welches ( außer Klopapier, Butterbrotpapier und ähnliches )

xyxyxyc 05.07.2017, 22:07

Sie sollte schriftlich sein, da die Unterschrieften danach an die Schule gehen

0

Wahre Rhinozeruse verwenden Elefantenpapier, das sollte dir zu denken geben.

Klar. Petitionspapier. Gibts im Petitionsfachgeschäft. Nimm gleich noch einen Petitionsfüller mit. ;)

Nein, Spaß. Du brauchst kein besonderes Papier um eine Petition einzureichen. :)

bergquelle72 30.06.2017, 22:16

Deine Antwort ist super ... aber dann machst Du alles wieder kaputt. Schade!

0
JessyFfm 30.06.2017, 22:18
@bergquelle72

Deine Antwort ist super

Bis dahin hat mir dein Kommentar gefallen....danach ließ er sichtlich nach. Schade! ;)

3

Ja, eins mit einem Einhorn darauf, welches im Anschluss mit Feenstaub bestreut wird.

Man sollte handgeschöpftes Büttenpapier nehmen.

Wenn dem so wäre, wie sollten dann Online-Petitionen funktionieren? 🤔

Was möchtest Du wissen?