Braucht man für eine keratin Behandlung ein spezielles gletteisen oder passt das auch wenn ich eins nehme was auf 200 bis 250 g erhitzten kann?

1 Antwort

Natürlich kannst du dein normales Glätteisen benutzen. :) Je heißer und öfter du drüber gehst desto länger hält es, aber deine Haare werden dadurch auch sehr stark geschädigt. Ich kenne deine Haare nicht, aber ich würde auf höchster Stufe höchsents dreimal drüber gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 💗

Verpackungsmaße von Ikea Pax Schiebetüren 250 x 200?

Ich will mir morgen 250 x 200 Schiebetüren bei Ikea kaufen. Wie groß ist die Verpackung? Passt das in ein Auto?

...zur Frage

Jeden Tag nur Fresubin?

Ist es möglich sich jeden Tag nur von Fresubin und Mineralwasser zu Ernähren ? Die Kalorien sind zwar gedeckt, aber der Körper braucht noch mehr Vitamine und Mineralien.

Ausserdem wird das Sättigungsgefühl icht gedeckt glaube ich ?

Vom Preise her passt auch alles, ob ich 200 bis 250€ für essen oder Fresubin ausgebe macht auch keinen großen Unrterschied :D

Vielleicht nehme ich auch bissen zu, so viel essen past auch nicht in meinen Magen, obwohl ich viel Geld für alles ausgebe -.-

...zur Frage

Kennt jemand ein Shampoo ohne Sodium Chloride?

Wollte demnächst eine Keratin-Behandlung machen, danach soll man nur Shampoo ohne Sodium Chloride benutzen. Kennt da jemand eins oder hat Erfahrung damit? Lg

...zur Frage

muss ich nach der Keratin-Behandlung spezielles Shampoo benutzen?

Habe gestern mit einer Freundin die Keratinbehandlung beim Coiffeur gemacht und er meinte am Schluss wir müssten das Shampoo und den Conditioner von denen bei der ersten Haarwäsche danach (nach 48 Stunden) benutzen sonst würden wir lockige haare "riskieren" und die Dinger kosten 50.- also Nein danke da ich schon genug Geld ausgegeben habe :/ kennt sich da jemand aus muss ich wirklich genau das von denen kaufen und kann ich eine alternative finden? Oder ist das gar nicht nötig?

...zur Frage

Man braucht für die GTX 960 6 Pin Anschluss,passt das netzteil im gehäuse wenn nicht könntet ihr mir eins mit 6 Pin empfehlen?

...zur Frage

Passt eine 1050ti auf mein p5b deluxe?

Habe 200€ um meinen PC zu verbessern habe ein p5b deluxe eine gts 250 e Green und einen scheiß Prozessor was sollte ich mir von den 200€ holen damit ich mit meinem System flüssig fortnite spielen kann? Ausserdem sollte es auf mein Mainboard passen oder falls ein neues Mainboard her soll sollen die alte teile auch drauf passen hab 4gb arbeitspeicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?