braucht man für eine internet flatrate beim handy einen vertrag?

3 Antworten

Nein. Mit einer Prepaidkarte von Aldi zahlst du 7,99 Euro monatlich für eine Internetflat. Andere Prepaidkarten (Blau, Fonic, Simyo) bieten das auch für 10 Euro.

bei tschibo, aldi und ähn lichen anbieteren kann man sich einen stick mit prepaidkarte kaufen. dazu wählt man dann die internetflatrate. diese verlängert sich monatlich, solang genug guthaben auf der karte ist.

oder einen festen vertrag bei tmobile oder vodafone machen. diese laufen aber 2 jahre und sind recht teuer.

hol einfach mal angebote ein und vergleiche dann mal leistung und preis. die computerbild hilft bei der entscheidung auch. dort ist regelmässig eine vergleichstabelle drin

also ich kenn eine die mit ner tschibo-karte mitm iphone ne flat hat, das kostet 10€ im monat und wird dann einfach immer von deinem handyguthaben abgezogen. das netz ist gut/okay und die kann vergleichsweise viele daten hoch bzw runterladen...

Alditalk Internetflatrate: Ihr Guthaben richt nicht aus..

Hallo alle zusammen,

Ich habe mein Handy heute mit 5 Euro aufgeladen /(Habe es überprüft es IST aufgeladen) und nun im Laufe des Tages wollte ich die Internetflatrate S holen (3,99Euro) Nun bekommen ich aber nach jedem Versuch ,die Flatrate zu buchen, eine Sms in der steht ,,Ihr Guthaben reicht zur Buchung der gewünschten Option nicht aus.'' Ich habe meine Handy schon mehrmals neu gestartet , Akku rein und raus, es für 2 Stunden in ruhe gelassen NICHTS hat geholfen. Ich bin sowieso der totale Vollnoob ,wenn es um Handy, Pc -und so weiter und so fort geht- und ich dachte Nachfragen kostet ja nichts.

...zur Frage

O2 Flatrate kündigen

Hallo ,ich hab ne Frage zum O2 Flatrate.

Also ich zahl monatlich 20 € dafür ,wills aber nicht mehr und hab heute bei O2 angerufen. Die meinten, ich könne meine Flatrate nicht kündigen ,ich muss mein Vertrag kündigen . Und das ist doch totaler Quatsch , meine Flatrate habe ich bei O2 nach nem halben Jahr gemacht,bevor ich mit denen in nem Vertrag war ! Die meinen trotzdem das war alles Inklusive.

Ich fühl mich echt verarscht, hat ja jemand erfahrung mit ? Geht das wirklich nicht ? Mein Vertrag ist mir ja egal , es geht nur um mein Handy und da komm ich nicht aus ner flat raus oder wie Oo

...zur Frage

Ab welchen Alter ist eigentlich ein Handy Vertrag (Flatrate)?

Ich habe gehört das eine Flatrate oder Vertrag erst ab 18 ist. Stimmt das?

...zur Frage

100gb internet-flatrate fürs Handy/iphone?-gibt es sowas?

Frage steht oben..meine Frage ist ob es sowas überhaupt fürs Handy gibt..danke

...zur Frage

Mein Handy braucht manchmal 20% Akku in der Nacht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Braucht man einen Kaufvertrag?

Ich möchte mit meinem Handy zu einem Handyladen gehen doch ich habe keinen Kaufvertrag weil ich das Handy gebraucht auf ebay gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?