braucht man für eine Gtx 660 ti zwingend einen k prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Das K sagt nur aus, dass der Prozessor übertaktbar ist, sofern du ein Z-Mainboard hast. Das ist aber unabhängig voneinander.

xpaulx 28.08.2013, 12:16

achsoo. ok das wusste ich nicht :P. ja das mainboard bei mir passt^^ nur der prozessor ist n 3570 und überlege halt die 660 ti zu holen.

0
xhigmo 28.08.2013, 12:21
@xpaulx

Klar, kannst du dir Problemlos zulegen, kann aber nur zur GTX 760 raten, zahlst etwa gleichviel wie für eine GTX 660 Ti, hast aber mehr Leistung.

1
xpaulx 28.08.2013, 12:22
@xhigmo

danke für deine antwort ich werde drauf zurückkommen ;)

0

es ist egal welchen prozessor du mit welcher grafikkarte benützt, die werkeln von einander unabhängig...

es kommt immer aufs mainboard und die kompatible schnittstelle an.

xpaulx 28.08.2013, 12:10

oh ok das finde ich gut !. sry ich kenn mich nicht so aus :P

0

Was möchtest Du wissen?