Braucht man für eine DLan-Verbindung eine Fritzbox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nee geht auch mit anderem router muss keine fritzbox sein. ein Netzwerkadapter brauchst allerdings wenn am Laptop/PC noch kein anschluss dafür da ist

Ja aber ich könnte das nur über Fritzbox

0
@Den3000

und was hat das mit der fritzbox zu tun? hast du diese bereits oder willst du dir diese zulegen. und wiso zählst du hier deine komponenten auf?

0
@ProfDrHouse

Also Internetadapter in Fritzbox, dann am PC anschliessen. Hätte ich dann Internet, wenn ich jetzt z.B. kabel Deutschland hätte ?

0
@ProfDrHouse

Ich kenne mich damit nicht so aus, du weisst das besser. Danke für deine Antworten = )

0

Was ist "DLan"? Ich kenne nur WLAN, das steht für Wireless local area network.

lan über steckdose

0

Was möchtest Du wissen?