braucht man für ein piercing stechen einen termin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an bei welchem piercer du bist. meistens brauchst du bei nasenpiercing kein termin aber für bauch und den anderen zeug brauchst du wahrsceinlich einen termin. außer der piercer ist schon da..

Bei Inka FL brauchst du für Piercings keinen Termin.

Ruf doch einfach beim Piercer an, dort wird dir gesagt ob du einen brauchst, und du kannst auch gleich einen machen LG