Braucht man für diesen Fernseher einen Receiver?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Gerät sind bereits 4 RECEIVER drin, du brauchst also keinen extra. Ein wenig Kenntnisse sollten schon vorhanden sein, wenn man sich Technik kaufen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst du nicht.

Aber eine resiver Antenne würde ich dir schon empfehlen. Dadurch kann sich der Empfang verbessern. Es kann auch passieren das er nicht besser wird oder gar erst recht schlechter dadurch wird.

Da heißt es Dan probieren geht über studieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst du nicht. Dort ist schon ein Tuner für alle gängigen Empfangsarten eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauchst du nicht, alle aktuellen Empfangsmöglichkeiten sind abgedeckt, Kabel, Sat ohne / mit HD und Terrestrisch Digital.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst weder einen Resiver noch einen korrekt geschriebenen Receiver.

Da DVB- T, Kabel - und Satellitensignale verarbeitet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?