Braucht man für die Spiele Autobahn Police Simulator 2 und Notruf 112 Die Feuerwehr-Simulation unbedingt einen Quad Core-Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob Dual-Core oder Quad-Core ist relativ egal. Ein Dual-Core dann leistungsfähiger sein, wie ein Quad-Core Prozessor.

Auf diversen Seiten wie z.B. CPU-Boss kannst du deine CPU vergleichen, mit der von den Mindestanforderungen.

Für solche Spiele reicht aber meistens ein Dual-Core locker aus.

LG

Dankeschön!

1

Simulationen sind meist nicht besonders anspruchsvoll, was die Hardware anbelangt. Ein Dual-Core sollte das noch schaffen

Diese Spiele laufen immer schlecht, auf jedem Prozessor. Also tuts ein Dual-Core auch.