Braucht man für die Sims Mittelalter ,die SIms 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sims Mittelalter basiert zwar vom Gameplay auf Sims 3 ist aber ein eigenständiges Spiel.Achso und im Internet z.B. bei Amazon für 40 Euro und im Mediamarkt für 50

Danke!

Weißt du zufällig wieviel die Limited Edition kostet?

LG

chrisiisi

0
@chrisiisi

also ich hab auf Amazon die Limited für 69 Euro gesehen.im laden hab ich noch nicht geguckt

MFG

Jan

0

Nein, Sims Mittelalter ist ein eigenes Spiel und kein Add-On.

Weißt du zufällig wieviel das kostet?

0

man kann sims mittelalter bei amazon jetzt für 15€ kaufen