Braucht man für die Sims Mittelalter ,die SIms 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sims Mittelalter basiert zwar vom Gameplay auf Sims 3 ist aber ein eigenständiges Spiel.Achso und im Internet z.B. bei Amazon für 40 Euro und im Mediamarkt für 50

Danke!

Weißt du zufällig wieviel die Limited Edition kostet?

LG

chrisiisi

0
@chrisiisi

also ich hab auf Amazon die Limited für 69 Euro gesehen.im laden hab ich noch nicht geguckt

MFG

Jan

0

Nein, Sims Mittelalter ist ein eigenes Spiel und kein Add-On.

Weißt du zufällig wieviel das kostet?

0

man kann sims mittelalter bei amazon jetzt für 15€ kaufen

Sims Mittelalter Cheats

Bei mir funktioniert testingcheatsenabled true nicht, bei Sims 3 klappt das noch, aber bei Mittelalter nicht. Ich habe mal gehört, dass man einen guten Computer braucht, aber ich habe einen Windows 7 und auch alle Spiel Updates installiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims mittelalter Barde Inspiration schlachten

An welchen Orten kann der Barde bei Sims Mittelalter die Inspiration schlachten finden?

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Erweiterung oder eigenständiges Spiel?

Bin durch einen Artikel über Sims Mittelalter gestoßen. Leider steht da nicht, ob das ein Erweiterungspack ist oder eineigenständiges Spiel wie Die Sims Lebensgeschichten ?

...zur Frage

Sims Mittelalter Code registrieren?

Hab mir grade über G2play.net einen Code für Die Sims Mittelalter bestellt, aber ich hab keine Ahnung wo ich ihn einlösen soll.

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?