Braucht man für die PS4 einen guten HD-Fernseher?

4 Antworten

Solange der Monitor einen Hdmi anschluss hat, ist alles gut :D Sonst sieht das nicht wirklich gut aus. Du kannst ja auch einfach für 100€ einen kleinen aber dafür guten Monitor kaufen, falls du das Geld noch dafür hast :)

17

Oder man kauft sich ein entsprechendes Kabel.

0
20

Ach ja genau, oder so :D

0

Ja klar kannst du die Spiele spielen. Du benötigst dann halt (noch zusätzlich?) ein HDMI zu "was auch immer du hast" Kabel. Das sind dann noch mal 5€ oder so...

Kauf dir nen pc monitor ist günstiger und ist viel besser zum zocken ich spiele auch so aufm schreibtisch

PS4 gibt kein Bild. Wie kann ich das ändern?

Ich habe mir eine PS4 gekauft wahrscheinlich ist aber die Auflösung zu hoch eingestellt und ich bekomme kein Bild auf meinem Fernseher wie kann ich die Auflösung der Playstation 4 ändern ohne ein Bild?

...zur Frage

Fernseher zeigt Auflösung 720x576 an, brauche für die PS4 aber 720x1080?

Hallo!

Ich habe es schon mit dem "Safe Modus" probiert, aber dieser lässt sich nicht öffnen!! Ich muss irgendwie die Auflösung am Fernseher ändern, ich glaub auf 720x1080 oder auch auf 1080x1920 ... Nur ich weiß nicht wie... wie gesagt, das safe menü an der ps4 lässt sich nicht öffnen und hab jetzt schon auf ein paar seiten gelesen, dass das die Lösung wäre... muss ich an der ps4 überhaupt was tun?? Ich will ja nur die Auflösung ändern... bei normalen TV ist es FULL HD nur in HDMI wird 720x576 angezeigt...

...zur Frage

Ps4 mit 576p spielbar?

Hallo,

Habe ein Problem, und zwar habe ich ein Fernseher mit der Auflösung von 960x540(576p) und meine Frage ist jetzt ob ich mit der PS4 spielen kann? Bzw ob es Komplikationen gibt...klar das dass nicht HD ist weiß ich :D aber mir geht's auch nicht darum... Hoffen ihr könnt mir Helfen :o

PS: Ein HDMI Eingang hat mein Fernseher ;)

...zur Frage

Wie ist bei der PS4 die Spiele-Auflösung?

Guten, also bei der ps3 sind die Spiele ja alle nur in HD Auflösung. Wie ist das bei der ps4? Und ist die Grafik bei der ps4 viel besser ? Danke!

...zur Frage

Welche Auflösung hat die Playstation 4?

Also Videos und Bilder soll man in 4K gucken können. Aber was ist mit den Spielen? Ein kumpel meinte es geht nur in 720P. Doch ich denke full hd sollte auch gehen. Also was stimmt?

...zur Frage

Playstation 4 mit diesem 3-Farben-Kabel?

Wird dieses Kabel noch bei der PS4 eingesetzt ? Die meisten Leute haben ja HD Fernseher und HDMI Kabel aber ich würde mir ehrlich gesagt doch lieber eine PS4 als einen neuen Fernseher kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?