Braucht man für die PS VR die neue Kamera oder kann man auch die alte nehmen?

Huawei p8 Lite Vr/Ar Effekt?

Hey ich habe mir ein neues Handy zugelegt , das Huawei p8 Lite. Die Kamera des Handys ist meiner Meinung nach sehr gut.Wieso aber funktioniert der Ar/Vr Modus jedoch nicht? Liegt das überhaupt an der Kamera?

...zur Frage

Frage zu PS4 Pro und PS VR siehe UNTEN?

Also ich habe mir eine PS4 Pro und eine PS4 VR geholt doch jetzt habe ich in einem Video zur PS4 Pro gesehen dass die PS4 Pro direkt an den TV angeschlossen sein muss um HDR nutzen zu können doch in dem Video wo so ein Mann zeigt wie man die PS4 VR anschliesst muss man die PS4 mit dem HDMI Kabel zur PS4 VR verbinden und dann von der VR
aus in den TV also geht das ja irgendwie nicht auf :( Kann ich es irgendwie anders verkabeln oder macht das gar kein Unterschied?

...zur Frage

PSVR + IPhone + Kamera?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob....wie....und mit was genau ich Videos selber erstellen kann in VR Modus, die ich dann über PlayStation VR anschauen kann? Ich heirate nächstes Jahr und würde es gerne über eine 360 Grad Kamera Filmen und anschließend über PSVR anschauen.

...zur Frage

Wenn man mit der zukünftigen PS4 VR Brille Rennspiele spielt, braucht man dafür dann das Ps4 Lenkrad?

Hab ja gehört das die ps4 VR Brille Rennspiele wie beispielsweise Driveclub unterstützen soll und meine Frage ist ob man dafür dann das Lenkrad braucht um ins spielgeschehen eintauchen zu können ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?