Braucht man für die playstation vr brille die playstation kamera oder kann man ohne der kamera die vr brille kaufen und benutzen?

2 Antworten

also bei mir war alles schon dabei, aber man kann es auch ohne Kamera kaufen welche du dann aber zusätzlich noch kaufen musst 

Du brauchst die Kamera.

ist dann die brille mit einem kabel aj die ps4 verbunden oder per bluetooth?

0

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

Hallo. Seitdem ich bei der PS4 eine VR Brille + Kamera angeschlossen habe, gingen 1 Tag später CDs nicht mehr ins Laufwerk. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Playstation VR mit allen spielen kompatibel?

Hallo zusammen. Ich wollte mich im Internet mal ekn bisschen über die ps4 vr brille informieren, weil es mich interessiert hat ob man alle spiele drauf spielen kann. Auf der seite hier steht es ist möglich. Aber dort steht nur etwas von einer Kino Ansicht. Und da ist jetzt die frage ob man diese ganzen spiele die schon draußen sind wie zb. Rainbow six siege dann mit dieser Brille im 360 grad modus spielen kann, oder ob man mit der brille nur das normale Bild hat und trotzdem alles mit dem Controller steuern muss?! http://www.vrnerds.de/alle-ps4-spiele-mit-dem-playstation-vr-headset-spielbar/ Was meint ihr?

Lg Henny

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

...zur Frage

Alten Ps4 vr brille?

Funktioniert die vr brille auch mit einer alteren ps4 oder funktioniert sie nur mit der ps4 mit vr brille die man im laden kaufen kann

...zur Frage

Playstation VR zusätzlich Kamera?

Hallo Leute, :)

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir für meine PS4 Pro eine VR Brille holen soll. Aber braucht man dafür noch zusätzlich die Playstation 4 Kamera oder geht das auch ohne?

Bedanke mich schon mal für kommende Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?