Braucht man für die "Bonus"-Angebote extra eine Bonuskaart bei Albert Heijn?

1 Antwort

Ja,man braucht für diese Angebote eine Bonuskaart. Die kann in jedem Albert Heijn Supermarkt am Servicepunkt anfragen(man bekommt dann sofort eine Karte) oder online anfragen nachdem man sich hier:https://www.ah.nl/mijn angemeldet hat( dann bekommt man die Karte per Post zugeschickt).

Also man geht zum Servicepunkt und fragt nach einer Bonuskaart, man bekommt eine und die ist dann sofort nutzbar? Sprechen die auch Deutsch oder Englisch?

0
@anonyma11

Ja man bekommt dann eine sofort nutzbare Karte. Ob die Deutsch sprechen hängt davon ab wo du hingehst. In Venlo oder Nijmegen wird die Wahrscheinlichkeit höher sein als weiter von der Grenze entfernt. Englisch können eigentlich fast alle Niederländer.

0

Warum haben Niederländische Supermärkte oft einfach einen Vor- und Nachnamen?

2 Beispiele: Albert Heijn und Jan Linders

Klar sind das die Inhaber der Läden bzw. Ladenketten, aber es fällt dort schon sehr auf...

Hier haben die Supermärkte alle kurze bündige Namen und keiner heißt Peter Mayer oder so...

Ist das da irgend ne Tradition seinen Laden einfach nach seinem Namen zu benennen?

...zur Frage

Paket von Holland nach Deutschland weiterleiten?

Hallo

Ich will bei Albert Heijn (Supermarkt in Holland) einige Sachen bestellen die es hier in DE nicht gibt. Leider verschicken die nur an Adressen in Holland, nicht nach Deutschland. Jetzt suche ich einen Dienstleister mit Adresse in Holland, der das Paket dann zu mir weiterleitet. Für die USA habe ich einiges gefunden, aber leider nicht für Holland :(

Danke

...zur Frage

Günstig in Holland Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Hallo,

wo kann man möglichst Grenznah in Holland (nähe Enschede) günstig mit großer Auswahl Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Albert Heijn sowie die Kette Jumbo kenne ich schon.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Discounter kann man in Holland günstig einkaufen?

Ich bin demnächst mal wieder in Holland und hab mich schon öfter gefragt bei welcher Kette wo ich dort generell (auf ganz Holland bezogen) am günstigsten (ALDI/Lidl Niveau in Deutschland) einkaufen kann (Bier, Grill-Fleisch etc)?

Konkret für meinen Fall sind folgende Ketten in der nähe: - Albert Heijn - DekaMarkt - Deen - Spar - Lidl - ALDI

...zur Frage

Kann man bei Gta5 nen Fahrzeuglagerhaus als Garage benutzen oder braucht man eine Extra?

Danke

...zur Frage

Sorge vor Erektion beim stechen eines Prinz Albert Piercings?

Ich habe mich entschieden, mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen. Was mache ich, wenn ich dabei eine Erektion bekomme? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?