braucht man für den thailand urlaub einen reisepass ich danke schonmal im vorraus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für alle Länder außerhalb der EU einen Reisepass - also ja.

Das ist schlicht falsch. Es gibt Reiseländer rund ums Mittelmeer, die auch ohne EU-Mitgliedschaft, unseren Personalausweis zur Einreise akzeptieren.

0

Ja, man braucht zwingend einen Reisepass. Und der sollte auch noch sechs Monate Gültigkeit über das Reiseende hinaus gültig sein. Jedes Kind braucht einen separaten Reisepass. Kinderpässe/Kinderausweise werden nicht akzeptiert und Familienpässe wo das/die Kinder eingetragen ist/sind werden für die Kinder auch nicht akzeptiert.