braucht man für den schulbus ein schokoticket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auch für den Schulbus ist ein Schokoticket erforderlich, da die Unternehmen stets im Auftrag des örtlich ansessigen Verkehrsunternehmens als Entlastung unterwegs sind.

Und die Schule schließt den Vertrag mit diesem VRR-Unternehmen. Die geben es dann an das entsprechende Subunternehmen weiter. Die Schule im VRR darf nur mit den entsprechenden Unternehmen, die auch den normalen Nahverkehr durchführen, Verträge abschließen. Außnahme sind dabei nur Privatschulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich braucht man auch für den Schulbus ein Ticket wie "Flash- Ticket" oder "Schokoticket" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonnybalou1
19.01.2012, 18:21

alle sagten man braucht kein ticket, letztens wurde zum ersten mal kontolliert deshalb bin ich unsicher, habe zwar eins aber habe öfters freunde die mitfahren und keins haben aber dort auch kein ticket kaufen können ( also für eine fahrt )

0

Deine Frage ist sehr ungenau. Bitte erkundige dich bei deiner Schule und dem Verkehrsunternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?