Braucht man für den neuen Bourne-Film Vorwissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja....
Die Filme sollt man sowieso gesehen haben.

ich war heute im Kino, ich glaube es wäre nicht notwendig gewesen, aber es stimmt, die Filme sind Klasse

0

Ich denke schon. Habe den Neuen zwar noch nicht gesehen, aber ich denke der baut auf den anderen Filmen auf.

Schaue sie dir an, denn die sind allesamt sehr gut!

Unbedingt ja. Es gibt bei YouTube sogar ein Video wo Matt Damon in 90 Sekunden erklärt was bisher geschah