Braucht man Für den Mod DayZ Arma 2 Gekaufte Version oda geht das auch die Free2play?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht für DayZ die Vollversion von Arma2 + das Addon "Operation Arrowhead" Zusammen kriegt man die beiden in der "Combined Operations"-Version. Der Mod "DayZ" an sich ist ansonsten kostenlos.

die free version hat vermatschte texturen, warte aber lieber auf das standalone, kommt dezember

StarPraice 17.10.2012, 00:22

was das '?

0
thomas5675 17.10.2012, 12:26
@StarPraice

dann kommt dayz als spiel raus, nich als modifikation. man baruch also kein arma 2 mehr. muss stattdessen halt die standalone kaufen

0
bowser22 17.10.2012, 12:43
@thomas5675

ich wusste das zwar habs mir trotzdem gekauft konnte nicht warten ich finds aber dreist das man dir dafür dann wieder geld aus kreuz leiert wozu hab ich das denn jetzt nnoch gekauft ?

0
bowser22 17.10.2012, 12:43
@thomas5675

ich wusste das zwar habs mir trotzdem gekauft konnte nicht warten ich finds aber dreist das man dir dafür dann wieder geld aus kreuz leiert wozu hab ich das denn jetzt nnoch gekauft ?

0

Was möchtest Du wissen?