Braucht man für den Intel Core i5-8600K und das MSI Z370-A Pro ATX Mainboard ein Bios Update?

3 Antworten

https://de.msi.com/Motherboard/support/Z370-A-PRO#support-cpu

Laut der Webseite ist das v20 das Release Bios. Also Nein, nicht zwingend nötig. Das kannst du später selber erledigen bei Bedarf. Sollte man aber in Bezug auf die aktuellen Microcodes unbedingt tun.

4

und gibt es ein motherboard mit em man kein biosupdate braucht

0
4

also ein neueres?

1
46
@benben631

Wenn du genau dieses Modell da kaufst, brauchst du KEIN Update um den 860Ok zu benutzen.

Zusätzliche Updates gibts für alle Mainboards. Wie gesagt, wegen der aktuelleren Micocodes. Ist aber kein Ding ein Update durchzuführen.

0
46
@mistergl

EDIT: Alle Boards mit dem Chipsatz 370 unterstützen von Grund auf die gängigen Coffee Lake 8000er

0

Ja. Außer du kaufst es schon mit geflashtem aktuellen BIOS, was einige Händler anbieten.

46

Der 8600K läuft auch auf dem Release Bios.

0

bestell bei mindfactory die machen das vorsichtsheithalber fürn par euro

Was möchtest Du wissen?