Braucht man für den Flug nach Gran canaria einen Reisepass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personalausweis ist ausreichend. Die Kanaren gehören zu Spanien und das ist EU-Ausland.

Personalausweis genügt, auch für Österreicher

Jupp, Perso reicht! Zumindest einer aus Deutschland^^ bei anderen Nationen weiss ichs nicht

Braucht man für den Flug nach England einen Reisepass?

Oder reicht ein Personalausweis aus?

...zur Frage

Namen auf Buchung und Pass unterschiedlich

Auf der Online Buchung für einen Flug von Deutschland nach Gran Canaria steht Stefan-Martin Müller und im Reisepass Stefan Martin Müller (also ohne Bindestrich).

Kann das Probleme beim Check In und auf der Reise geben?

...zur Frage

Braucht man für einen Flug nach Fuerteventura einen Reisepass?

Oder reicht da der normale Personalausweis aus ?

...zur Frage

Einreise nach Gran Canaria mit einem russischen Pass

Hallo, wir wollen nach Gran Canaria Reisen, Meine Freundin hat einen russischen Pass mit unbegrenzter Aufenthaltserlaubniss für Deutschland.. Wird ein Visum benötigt?

...zur Frage

ich bin obdachlos in berlin gemeldet und möchte nach gran canaria fliegen :/

Hallo :) Ich brauche wirklich dringend guten Rat. Mir ist in letzter zeit viel schlechtes passiert. Heist ich bin jetzt Obdachlos gemeldet bin jedoch in Ausbildung und wohne zurzeit bei verschiedenen freunden. Ich habe eine freundin und habe jetzt einen flug mit ihr nach gran canaria gebucht. Die frage ist jetzt kann ivh einfach so nach gran canaria fliegen auch wenn auf meinem personalausweis kein genauer wohnsitz steht ? wir fliegen in 5monaten und bis dahin bekomme ich warscheinlich keine neue meldeadresse. Brauche ich einen extra reisepass oder kann ich mit meinem personalausweis auf dem keine genaue meldeadresse ausser berlin steht nach gran canaria fliegen ?

Jede gute antwort ist mir viel wert .

Danke schonmal. Hoffe einer von euch hat eine antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?