Braucht man für das Xbox One S Battlefield 1 Bundle Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das klappt so nicht.

Der Code muss unter einem Account eingelöst werden.

In der Regel brauchst du übrigens einen Account um überhaupt spielen und Speichern zu können. Mindestens 70% der Spiele.

9

Hmm okay. Man bekommt ja auch noch einen 14-tägigen Xbox Live Gold Zugang. Kann ich dann darüber den Downloadcode anwenden und das Spiel nach den 14 Tagen einfach offline weiterspielen? 

0
41

Wenn du darüber einen Account erstellst, kannst du das machen.

Ob BF1 zu den offline Spielen gehört, weiß ich leider nicht.

1
9
@sepki

Ok alles klar. Dann hoffe ich mal, daß der Story Mode auch offline funktioniert.

0

Ja ich glaube schon.