Braucht Man Für Das Service Pack 1 Als EXE Datei Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es ja schon runtergeladen hast, dann brauchst du für die Installation kein Internet, vermutlich handelt es sich um ein selbstentpackendes Archiv

nach der Installation und nach der Einrichtung des Paketes solltest du schon wieder eine Internetverbindung herstellen um weitere Updates zu laden

das SP1 wird aber auch nichts an deiner miesen Internetverbindung ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
08.07.2016, 15:09

Habe Halt Nur Schiß Das Das Abbricht Wegen Dem Instabilen Internet Und Ich Windows Neuinstallieren Muss

auch wenns abbricht, deswegen mußt du nicht neu installieren ;)
Update einfach nochmal machen.........

und die weiteren Updates solltest du danach trotzdem machen, kann man auch als Update-Packs runterladen

0

OK Danke. Das Das Service Pack 1 Nichts An Meiner Internet Verbindung Verbessert Weiß Ich. Ich Will Ja Nur Das Service Pack Installieren Und Erstmal Keine Weiteren Updates Installieren Das Nur Das Service Pack Drauf Ist Habe Die Automatischen Updates Deaktiviert Sodass Die Nicht Immer Suchen Wenn Ich Am Spielen Bin
Das Macht Wohl Nichts Wenn Die Deaktiviert Bleiben Während Der Installation
Und Internet Auch. Habe Halt Nur Schiß Das Das Abbricht Wegen Dem Instabilen Internet Und Ich Windows Neuinstallieren Muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Brauche Ich Nur Nach Der Installation Wieder Internet Wenn Ich Windows-Update Suchen Lassen Will Was Sehr Lange Dauert. Und Während Der Installation Des Service Pack's Brauche Ich Kein Internet

Ist Das Richtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installieren, ganz normal wie jedes Programm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?