Braucht man für das neue Witcher DLC seinen alten Spielstand (blood and wine)?

1 Antwort

Du kannst einfach so anfangen brauchst keinen Spielstand. 

12

Okay, vielen Dank!

0

Witcher 3 blood & wine Romanzen ( Game )?

Wie viele romanzen gibt im DLC Blood & Wine ?

...zur Frage

Witcher 3 dlc ohne hauptspiel(GOG)?

Hallo ich habe von einem freund Witcher 3 für gog bekommen der Code ist aber schon benutz. meine frage ist jetzt ob ich mir einfach die beiden dlc kaufen kann und diese dann ohne aktiviertes Hauptspiel spielen kann?

...zur Frage

The Witcher 3 (GOG) "Das Basisspiel wurde nicht gefunden, bitte installiere die GOG-Version?

Hey,

hab mir gerade The Wichter 3 installiert und wollte das Savegame von meinem alten PC laden, bei der dann die Meldung kam, dass ich ein DLC Installieren muss (Frisuren und Bart oder ähnlich). Hab das jetzt gedownloadet, aber immer wenn ich es Installieren kommt, kommt die Meldung, dass das Basisspiel nicht gefunden wurde, und ich soll die GOG-Version installieren. Hab die exe sogar im Installationsordner von GOG, also weiß hier vielleicht einer weiter?

...zur Frage

Wo wird Witcher 3 - Blood and Wine, zeitlich angesiedelt sein?

Wird Blood and Wine, zeitlich nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel statt finden oder dazwischen? 

Wer Witcher 3 durch hat, weis ja, das man in Kaer Morhen weiter spielt. Und da kommt doch die Meldung, dass das Spiel bzw die Spielwelt auf den Stand zurück gesetzt wird, bevor man Eredin besiegt hat. Wie wird das in Blood and Wine sein?

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

In Blood and Wine eine Beziehung mit Yen/Triss obwohl man in der Hauptstory sich für beide entschieden hat?

Hey ich habe die Hauptstory durch und will mir bald Blood and Wine kaufen. Da ich in der Hauptstory den Fehler gemacht habe mit Triss und Yen zu schlafen bin ich jetzt ein einsamer Wolf. Meine Frage ist es, ob man in Blood and Wine trotzdem Romanzen mit Yen/Triss haben kann und am Ende der Dlc eins von beiden einzieht. Falls es nicht möglich ist, welche Möglichkeiten habe ich dann außer wieder von vorne anzufangen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?