Braucht man für das "3" Nebenfach in der Schule einen Extra-Hefter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal schon.

AllonsoRitter 23.08.2015, 09:06

für jedes einzelne Fach in Naturwissenschaften? :O ... wtf...

0
SchildiExperte 23.08.2015, 09:23

Nein ich denke mal ein oder zwei Hefter für alles zusammen. Wir haben in Englisch einen Hefter/Mappe der ist unterteilt in verschiedene Themen.

0

Du benötigst einen eigenen Hefter für dieses Fach. Ich kann mir vorstellen, dass ihr in diesem Fach eigene Klausuren schreibt und der Unterricht nicht unbedingt auf den "normalen" Matheunterricht aufbaut.

Hey,

Wenn es auf dem Unterricht aufbaut, würde ich es wahrscheinlich zu dem normalem Hefter dazu tun. Allerdings würde ich es markieren, welche Blätter aus dem Extra-Unterricht kommen.

Was möchtest Du wissen?