braucht man für Cs Go einen guten computer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne nicht unbedigt
bei jeden meienr freunde ob schlechter pc oder guter pc läuft csgo gut

Ja und Nein! Es kann schon ein 600 Euro pc Cs Go schaffen jedoch sollte nicht irgendetwas in diesem Pc sein! Also ich sag mal so Cs Go ist nur Cpu anfordernd! Das bedeutet eine Gtx 660 Ti für so 200 Euro wird schon enorm reichen! Auch für andere Grafisch anfordernde Spiele! Dann musst du halt auf Mittel stellen! Cpu wäre meine Empfehlung! Intel Xeon e3 1321 V3 mit einem Alpföhn Brocken eco! Habe so um die 300 Fps! Also eine i5 4460k wird auch reichen! Kannst dann diese Cpu auch sehr lange noch benutzen Xeon hat halt Hyperthreading was im Office Bereich sehr geeignet ist!

Also Die restlichen sachen ergeben sich selbst sollte aber schon mindesens ein Asrock H97 Annyversary Mainboard sein!

Die anderen Sachen kannst du dir selbst suchen. Im Internet einfach schauen!

Nein nicht unbedingt. Die Grafik ist anpassbar. 

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Braucht man bei cs:go ein headset?

Will mir cs go holen....wei aber nicht ob man dafür ein Headset oder sowas braucht...

...zur Frage

Cs go findet keine server, 0 spieler online (familienbibliothek)?

Ich habe 2 steam accounts. Auf dem eine, bei dem icj cs go gekauft habe funktioniert alles top. Aber auf dem, mit dem ich cs go über family sharing spielen will findet er keinw lobbys. Da steht dass 0 spieler online sind. Alle filter und Einstellungen bei cs go hab ich berwits zurückgesetzt. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

cs go waffenskins ohne cs go?

wollte fragen ob man die waffenskins bei cs go auch ohne cs go haben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?