braucht man für Cs Go einen guten computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne nicht unbedigt
bei jeden meienr freunde ob schlechter pc oder guter pc läuft csgo gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein! Es kann schon ein 600 Euro pc Cs Go schaffen jedoch sollte nicht irgendetwas in diesem Pc sein! Also ich sag mal so Cs Go ist nur Cpu anfordernd! Das bedeutet eine Gtx 660 Ti für so 200 Euro wird schon enorm reichen! Auch für andere Grafisch anfordernde Spiele! Dann musst du halt auf Mittel stellen! Cpu wäre meine Empfehlung! Intel Xeon e3 1321 V3 mit einem Alpföhn Brocken eco! Habe so um die 300 Fps! Also eine i5 4460k wird auch reichen! Kannst dann diese Cpu auch sehr lange noch benutzen Xeon hat halt Hyperthreading was im Office Bereich sehr geeignet ist!

Also Die restlichen sachen ergeben sich selbst sollte aber schon mindesens ein Asrock H97 Annyversary Mainboard sein!

Die anderen Sachen kannst du dir selbst suchen. Im Internet einfach schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht unbedingt. Die Grafik ist anpassbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?