Braucht man für Ark xbox goldmitgleidschaft?

2 Antworten

Du brauchst nur Goldmitgliedschaft wenn du vor hast auch mit anderen zu spielen. Ark auf der Xbox One kann man lokal auch alleine Spielen.

Jappppp

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

ARK auf PC mit leuten auf der Xbox spielen?

ich möcht Ark mit meinen Freunden zusammen spielen aber sie haben keine guten Pc´s sondern nur eine Xbox, jetzt wollte ich wissen ob dies auf einem server kompatibel sind.

...zur Frage

Kann mir wer ARK auf der XBox one sharen?

Hallo. Ich habe mir Gestern eine Xbox One gekauft und habe gesehen wie teuer manche Spiele sind. Nun wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir Ark sharen könnte^^

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark Xbox one 758.0 auf die cheat Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?