Braucht man für Amazon Prime Video auf der ps4 Playstation Plus?

1 Antwort

Ne so weit ich weiß nicht

Playstation Plus Kostenlos für PS4? (Testversion)

Hallo Leute ich bekomme Montag meine PS4 (Amazon) und wollte mal fragen ob dort ein Playstation Plus code dabei ist oder ob ich die möglichkeit habe playstation plus kostenlos zu testen ?

...zur Frage

PS PLUS NICHT VERFÜGBAR?

Hallo,

Ich habe mir eben auf der homepage von Playstation 1 monat ps plus gekauft, da es auf amazon und der ps4 selbst nicht verfügbar ist. Hab dann ganz normal mit paybal bezahlt und den kauf bestätigt. Nur jetzt ist das ps plus auf meinem konto nicht verfügbar, warum?!

...zur Frage

Wie Amazon Prime Konto mit Twitch verbinden (PS4)?

Hallo :)

Vielleicht sollte ich zuerst erwähnen, dass ich ein Mädchen bin und es deshalb vielleicht ein kleines bisschen genauer erklärt bekommen muss, haha

Jedenfalls habe ich ein Amazon Prime Konto und möchte es gerne mit meinem Twitch Account verknüpfen, da man ja dadurch beispielsweise bestimmte Fortnite Inhalte etc. herunterladen kann.

Jedoch weiß ich nicht, wie das funktionieren soll. Ich war schon auf der Seite Twitch-Prime und habe mich auch über meinen Twitch Account angemeldet, aber dann steht da nur, dass ich ein Probeabo von Amazon beginnen kann und nirgends, dass ich es verbinden kann.

Jetzt ist meine Frage: wie geht das? :D Muss ich das über meine Playstation machen oder wie? Ich steige da nicht durch. Und muss ich mir einen extra Account über die Playstation machen?

LG

...zur Frage

Amazon Prime Video italienische Untertitel?

Gibt es bei Amazon Prime Video Untertitel? Da es meine Mutter braucht.. ich hab noch keins deswegen frage ich 😅

...zur Frage

Kann man bei der PS4 auch ohne Playstation plus Spiele ubdaten?

Also man braucht ja zum online spielen bei der Playstation 4 Playstation plus und da wollte ich nur mal wissen ob man dann Spiele ubdaten kann wenn man kein Playstation plus besitzt, denn die Ubdates lädt man ja normalerweise herunter.

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?