Braucht man für AC4 (Ps4) eine Dauerhafte Internetverbindung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Singleplayer kannst du ohne Internetverbindung nicht deine eigene Flotte befehlen ( wenn du bei der Jack Daw in den Laderaum an den tisch gehst). Außerdem gibt es ja noch diese weißen Wale, die königlichen Konvois und die online Truhen, die ohne Internetverbindung nicht erscheinen werden. Dass du für den Multiplayer online gehen musst ist dir wahrscheinlich klar , aber ansonsten kannst du das Spiel im Singleplayer auch ohne Internet genießen :)

Also das normale Spiel kannst du auch ohne Internet spielen. Für den Multiplayer und Online Features die das Hauptspiel an sich nicht wirklich beeinträchtigen brauchst du Internet.

Das und dadurch haste nicht mehr dir möglichkeit deine "flotte" aufzubauen.. geht dir aber nur kohle verloren.. Ausserdem kannste keine ereignisse "sharen", ist fuers gameplay ohne trophäenjagd aber auch unwichtig...

PSN-Verbindung Funktioniert nicht wegen Systemsoftwareupdate?

Hey

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 wenn ich die Internetverbindung testen möchte dann funktioniert das nicht weil ich die Systemsoftware aktualisieren muss doch um das zu machen brauche ich PSN-Verbindung

Hoffe ihr könnt helfen

LG GermanGamer57

...zur Frage

Was bringt ein Lan-Kabel für Vorteile mit?

Weil ich mit meiner Internetverbindung beim zocken an der Playstation 4 unzufrieden bin, wollte ich mir ein 10m langes Lan-Kabel besorgen. Ich hab mir sagen lassen, dass bei dem Lan-Kabel der Vorteil besteht, dass man eine stabielere Internetverbindung aufrechthält. Stimmt das? Welche Vorteile hat es noch gegenüber zu den WLAN-Signalen?

Ich würde mich über eine informatieve Antwort freuen?

...zur Frage

"Die Weste ist weiß ..."?

wer diesen satz mit einem wort nach meiner erwartung fortsetzen kann, kriegt hilfreichste antwort (tipp: ist ein song)

...zur Frage

PS4 Internetverbindung nicht möglich, obwohl es auf anderen Geräten funktioniert?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen PS4 4.00 update bekommen, wenn ich probiere eine Internetverbindung herzustellen, geht das nicht. Ich verwende ein LAN-Kabel und meistens komme ich bei diesem "Internetverbindung testen" bis zu der Internetverbindung und dann kommt da "fehlgeschlagen". Ich habe auch probiert mit WLAN eine Internetverbindung herzustellen, was aber genau den selben Fehler zeigte. An dem LAN-Kabel oder an Internet an sich kann es nicht liegen, da ich mit dem selben LAN-Kabel auf meinem PC zocke. Auf meinem Handy und meinem Mac geht auch das WLAN. Ich habe auch bereits die TCP und UDP Ports von 1-35000 freigeschaltet. Ich besitze eine Fritzbox (von Vodafone) mit 200k und ich benutze einen e-Plug (nur zur klarstellung). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man Minecraft auch ohne permanente Internetverbindung spielen?

Hi Leute,

die Frage steht ja schon oben. " Kann man Minecraft auch ohne permanente Internetverbindung spielen?" oder muss man sich dafür etwas downloaden. Ich habe mal in einem Minecraft Forum gelesen, dass es eine exe oder so gibt ( vielleicht auch die normale ) wo man Minecraft ohne permanente Internetverbindung spielen kann. Oder es geht auch so ich habe keine Ahnung.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?