Braucht man einen speziellen Tierarzt für Frettchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mal in foren suchen, ob es da empfehlungen gibt. im studium lernen die leute ja oft nur hund, katze und nutztiere. deswegen würde ich da eher nach empfehlungen speziell mit frettchen suchen

nein, ihr solltet euch einen Tierarzt suchen, der sich mit Frettchen auskennt, da man dort sonst gerne so einiges falsch macht und das wollt ihr doch nicht, oder? ;) leider ist es nicht die regel, das jeder Tierarzt Ahnung von Frettchen hat. Also es ist ein normaler Tierarzt, aber eben einer, der schon öfters mal Frettchen behandelt hat.

Die meisten frettchenforen haben eine Liste, mit frettchenerfahrenen Tierärzten, melde dich doch mal in einem an und schau/frag dort nach :)

Liebe grüße, Larissa und die drei Frettchen Nelly, Bacardi und Damon :)

klar kannst du zum normalen tierarzt gehen. es gibt keine tierärzte die nur frettchen verarzten.

Ganz normaler Tierarzt:)

Du meinst sowas wie ein Frettchenarzt? Nein, geh zum "normalen" Tierarzt

Was möchtest Du wissen?