Braucht man einen Spezialschraubenzieher um die Schrauben um die Schrauben des Akkus beim Galaxy Tab 2 10.1 (GT-5110) zu lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls du gesunde augen besitzt, empfehle ich dir, die schraube mal anzschauen... vielleicht kommst du drauf wie ein passender schraubenDREHER aussieht / aussehen könnte.

ein schraubenzieher ist in der regel ne kombizange oder ein kuhfuß, du willst aber sicher die schraube raus drehen und nicht mit gewalt rausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cirthil92
18.02.2016, 17:21

Danke für deine Antwort, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich bitte um Verzeihung dass ich nicht den richtigen Fachbegriff benutzt habe. Aber ich glaube umgangssprachlich versteht jeder was mit einem Schraubenzieher gemeint ist.

0
Kommentar von syncopcgda
18.02.2016, 17:22

"Schraubenzieher" war früher allgemein der gebräuchliche Begriff, da hieß es auch noch nicht Drehmaschine, sondern Drehbank. 

0

Ich vermute (!), dass dafür ein "Triwing" (mit 3 Flügeln) benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?