Braucht man einen P-Schein wenn man Chauffeur werden möchte?

1 Antwort

Moin moin MEstudent , sowohl als auch ! Die Berufsbezeichnung kann man in zwei Kategorien einordnen . 1: )Arbeitsleistungen , entweder als angestellter Fahrer des Dienstwagens für den Direktor inkl. unentgeldliche Personenbeförderung für Zwecke des Arbeitgebers, z.B. Abholung von Besuchern am Flughafen., dann keinen Personebeförderungsschein , oder 2.) Als Fahrer eben eines Mietwagens. Z.B. Stretchlimousine für Hochzeitsfahrten für die der Fahrer auch gestellt wird, dann Personenbeförderungsschein. Gute Fahrt und Gruß odemtann

Kann man einen Steiger ohne Ausbildung oder so etwas mieten?

Also ich meine mal gehört zu haben, dass man dafür einen Schein braucht. Stimmt das, oder kann man die Steiger auch so als Privatperson bekommen?

...zur Frage

was für ein schein für herdanschlüsse?

huhu... bin tischler und würde gern bei einer firma anfangen die küchen montiert. kann mir jemand sagen was für einen schein man braucht damit man auch den herd anschliessen darf? bräuchte dieen schein um auch private verteilungen anzuchliessen.

also noch mal... wie heisst dieser schein? wo kann man den in hannover machen? gibt es da kurzlehrgänge? was kostet so etwas??

lieben dank schon mal

...zur Frage

Kann man mit Autopflege einen kleinen Nebenverdienst machen?

Hallo, habe vor, einen kleinen Nebenverdienst du schaffen, indem ich Autos wasche, poliere und von innen sauber mache mit raussaugen etc. (Privat natürlich)

Meine Frage ist, gibt es überhaupt welche, die solch eine Hilfe gebrauchen könnten? Also gibt es eine Nachfrage für so eine Hilfe?

Bzw. würdet ihr das lieber selber machen oder machen lassen, wenn es jemand anbietet?

Würde nur gerne wissen, ob man sich überhaupt als solche Hilfe anbieten kann für einen kleinen Verdienst (30-50€)

LG

...zur Frage

Kriegt man einen kleinen Waffen Schein wenn man Vorbestraft ist?

Also kleiner Waffen Schein = Schreckschuss Pistolen

Nix gefährliches!

LG

...zur Frage

Kann man einen hubschrauber ohne pilotenschein kaufen?

Bitte um erklärung

Braucht man dafür einen schein

Vielen dank

...zur Frage

Auto schein..

Hallo Leute ich bin schon 16 Jähre werde morgen 17 & ich möchte wissen wie viel kosten den so ein Auto schein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?