Braucht man einen Mac für einen iMac?

2 Antworten

Du brauchst noch viel mehr. Zu dem iMac gehört noch ein Mac, ein Mac Pro, ein Mac Studio, ein MacBook Pro, ein MacBook Air, ein iPhone Pro und ein iPad Pro ;-) Nein, nur Spaß!

Ein iMac ist ein bestimmter Apple Computer. Du kannst ihn dir auf der Apple-Seite anschauen, damit du eine Vorstellung von dem Gerät bekommst. Ein iMac ist zusammen mit dem Bildschirm ein Gerät. Ein Mac dagegen ist eine allgemeine Bezeichnung für einen Apple Computer. Der kann dann mit den oben genannten genauer spezifiziert werden.

Wenn du dir also einen iMac kaufst, dann sind da schon Maus und Tastatur dabei. Du kannst also gleich loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung