Braucht man einen Haftvermittler um

3 Antworten

ich würde einen benutzen,ist besser.auf jedenfall die nägel vorher entfetten,mit hochprozentigem oder desinfektionsmittel.sonst hält es nicht

Wenn du kein Haftvermittler nimmst, lösen sich die Gelnägel nacheinander ab. Der Haftvermittler bindet sich mit dem Gel unter der UV-Lampe, so entsteht erst der Halt auf dem Nagel. Vorher müssen die Nägel auf jeden Fall noch angeraut (mit einer Feile, danach ggf. Buffer) und entfettet werden..

Hallo ja ohne Hftvermittler geht bei vielen Nägeln gar nichts, entweder ein Primer oder ein Haftgel...ich entfette jedesmal und benutze immer Primer umbei meinen Kunden eine gute Verbindung zw gebufferten Naturnagel und Gel herzustellen,... wichtig ist aber auch das du vorher die Nagelhaut SORGFÄLTIG zurückschiebst sonst wird auch nicht viel halten weil du das Gel höchwarscheinlich auf die durchsichtige Nagelhaut modellierst!

Gelnägel selbst machen mit 1 Phasen gel?

Heyy, ich wollte mit gelnägel machen mit dem 1 Phasen gel. Kann mir einer erklärn wie ganau ich das machen muss? Ohne welche links.

...zur Frage

Gelnägel ja oder neinn?

Also ich hatte im sommer gel und dann acryl nägel habe sie mir wieder wegmachen lassen weil es mir nicht gefallenhat ich habe jetzt seid ein paar tagen wieder lust drauf und überlege mir wieder welche zu machen soll ich oder nicht?

...zur Frage

Kann ich mir gelnägel machen ohne Tips?

Ich hab im Internet absolut keine Antwort darauf gefunden.:o also ich hab schon mega lange Fingernägel (meine echten) und ich möchte da nur ein paar Schichten uv-gel drauf machen damit sie ein bisschen stabiler sind. (Habe so ein gelnägel-set zuhause.) Kann man das da einfach so drauf machen oder macht man das eher nur mit tips?

...zur Frage

Was ist "Gel Polish" Nagellack?

Auf den neuen Nagellacken von Essence steht "Gel" drauf. Also ist das wie wenn man Gelnägel hat oder was ist der unterschied?

...zur Frage

gelnägel set, Empfehlungen?

Also ich will mir ein Gel Nägel Set zu legen, weiß aber noch nicht genau was für eins, da ich noch nie Gel Nägel selbst gemacht habe. Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen, wo alles drinnen ist was ein Anfänger braucht?

...zur Frage

mandelop gelnägel

hey :) mir werden montag die mandeln rausgenommen, man darf ja keine nagellack drauf haben. hab aaber gel nägel, ist das ein problem? von gelnägeln stand da nichts und diesen sauerstoff dings denn man am finger rkiegt hatte ich letzten schoneinmal und das ging trotz gelnägel lg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?