Braucht man einen guten Fernseher um Fifa 18 zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es kein Röhrenfernseher ist der nur schwarz weiss wiedergeben kann muss dein TV keine besonderen Ansprüche erfüllen.

HDMI-anschluss sollte aber schon sein !

Außerdem gibt es noch qualitative Unterschiede.

Ein normaler HD Flachbildschirm in Kombination mit einer Standard PS4
ist natürlich ausreichend.

Allerdings hast du natürlich bei der PS4 Pro und einem 4K-Fähigen Fernseher ein Optisch viel besseres Ergebnis.

Da reicht eigentlich sogar ein fernseher der hdmi anschluss hat