Braucht man einen Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für eine Maßnahme? Wirst du dafür anderweitig "entschädigt"? z.b. eine Maßnahme die besucht werden muss, dass das Arbeitslosengeld nicht gekürzt wird, oder ähnliches?

Ist es ein Förderkurs der dich bei Bewerbungen unterstützt?

Handelt es sich um eine Weiterbildung?

Je nach dem könnte die Antwort auf deine Frage variieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasia100
04.12.2015, 11:52

Es ist ein fürdercentrum

0
Kommentar von anastasia100
04.12.2015, 11:53

Fördercentrum ***

0

Kann es sein, dass die halbtagskollegen einen 450€ job haben oder zu Hause die Kinder versorgen?
Kann es sein, dass du kein Extrageld für die Maßnahme bekommst, aber dass das Jobcenter dir die Miete zahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasia100
04.12.2015, 11:49

die Teilnehmer sind kinderlos und ich bin 17 und wohne noch Zuhause

0
Kommentar von anastasia100
04.12.2015, 12:00

meine frage War ob man einen Grund braucht ich wollte nicht das man jetzt Rum diskutiert

0

Besprech das mit dem AA. Das kann Altersgründe haben oder der/die Teilnehmer hat Kinder um die sich gekümmert werden muss usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?