Braucht man einen Code für Sims 4?

2 Antworten

Naja wenn du den Code meinst, den du zum installieren brauchst, ja du brauchst den

Der Code  müsste dabei sein wenn du Sims 4 kaufst!!

Die Sims 3 erweiterungspack code?

Hat vllt. jemand von euch einen Code für ein Sims 3 Erweiterungspack, den er nicht mehr braucht? Falls Ja, wäre ich mega dankbar wenn ihr ihn schreiben könntet. Würde mich freuen. :)

...zur Frage

Sims 4 über Amazon bestellt. Was nun?

Ich habe folgendes (wahrscheinlich total banales) Problem: Ich habe mir Sims 4 an die Arbeit über Amazon gekauft und ach den Origin-Code dazu erhalten. Aber wenn ich Origin öffne, kann ich den Code nicht einlösen, sondern das Spiel nur kaufen? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, aber ich würde mich sehr über Hilfe oder Antwort freuen. Danke schonmal und ein frohes Fest :)

...zur Frage

Kann man sims 4 nur online spielen wen man internetverbindung zum instalieren braucht?

...zur Frage

bei Amazon wollte ich mir SIms 4 VAmpire hohlendass das ein Gameplay Pack ist. Heißt das dass ich mir sims 4 kaufen und das Pack dazu oder ist das da mit drinn?

Das ist ein Origin code. Origin hab ich hier der Amazon link zu dem gameplay pack

https://www.amazon.de/Die-Sims-Vampire-Code-Origin/dp/B01MS8HYPZ/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1504959079&sr=8-1&keywords=die+sims+4+vampire

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Sims 4 bei Amazon gekauft?

Also ich habe mir Sims 4 Wellness dingsda bei Amazon mit dem Online Code da gekauft und auch bei Origin den Code eingelöst aber irgendwie downloadet es nicht oder muss das überhaupt downloaden ich habe das noch nie über diesen Online Code gemacht. HILFE!!! Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?