Braucht man einen Ausweis bei Rock am See?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, ohne Ausweis sieht es schlecht aus für Euch, denn die Veranstalter prüfen das nach bei jedem, wo das nicht vollkommen ohne Zweifel ist. Die kriegen sonst ein mega-fettes Problem, wenn die Bullen Euch da aufgreifen. Und von denen gibt es da mehr als genug. Die kann man beim Chiemsee-Reggae nur zu gut "bewundern".

Also schlepp Deine "Alten" mit oder verhöker die Karten am besten gleich. Nächstes Jahr gibt auch ein Festival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFolon
26.08.2012, 02:49

Also würde es nichtmal klappen, wenn meine Eltern etwas unterschreiben oder so?..

0

Bei so einer großen Veranstaltung wird fast zu 100% kontrolliert!

Informier dich mal am besten ob die da ein U18 Formular annehmen, die kannst du so ziemlich überall downloaden und ausfüllen.

Wenn nicht, hast du leider Pech gehabt, es sei denn, ein Erziehungberechtigter kommt mit auf die Veranstaltung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?