Braucht man einen Abholschein beim Fotos abholen (dm, Müller, Schlecker, ...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste noch nie einen abholschein, code oder perso dabei haben. das war bei dm.

Bei dm braucht man oft nix. Finde ich aber nicht gut da ja jeder alles mitnehmen kann

0

Ich habe sie durch das Vorzeigen des Personalausweises bekommen. (Schlecker)

manchmal bekommst du einen code dann musst du dir den code nur abschreiben