Braucht man einen Abholschein beim Fotos abholen (dm, Müller, Schlecker, ...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste noch nie einen abholschein, code oder perso dabei haben. das war bei dm.

Bei dm braucht man oft nix. Finde ich aber nicht gut da ja jeder alles mitnehmen kann

0

Ich habe sie durch das Vorzeigen des Personalausweises bekommen. (Schlecker)

manchmal bekommst du einen code dann musst du dir den code nur abschreiben

Was passiert, wenn man bestellte Fotos nicht abholt?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein paar Fotos beim Fotoservice von DM bestellt. Aus verschiedenen Gründen konnte ich die Bilder jedoch nicht abholen. Bis heute habe ich aber keine Zahlungserinnerung bekommen, liegt das evtl. daran, dass es sich nur um 2.01 € handelt? Was passiert jetzt mit den Bildern? Adresse bzw. Telefonnummer haben die von mir nicht, nur die Mailadresse... Danke im Vorraus, mfg.

...zur Frage

Beim dm Drogeriemarkt Bild vom Bild machen lassen?

Weiß jemand ob man beim dm Drogeriemarkt Bilder von Bildern erstellen lassen kann? Was kostet das?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

Hi ich habe gerade online bei dm Fotos zum ausdrucken bestellt ("nur" 234 stück :D ), die ich dann in ein paar Tagen im Markt abholen soll. jetzt Frage ich mich gerade wie ich an der Kasse beweisen soll, dass das meine Fotos sind weil ich ja keinen schein oder so hab. Oder soll ich die bestätigungs e-mail ausdrucken? oder wie klappt das? Danke im vorraus

...zur Frage

Wo gibt es windeltorten?

Kennt ihr läden, die einem Windeltorten erstellen? Oder wisst ihr ob dm oder müller oder schlecker sowas machen?

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Abholschein für dm?

Hallo zusammen. Habe mir bei dm ein Kissen bestellt mit einem Foto aus meiner Galerie. Nächste Woche soll es ankommen. Ich muss aber irgendwas vorzeigen, damit ICH dieses Kissen bestellt habe. Ich weiß nur dass man einen Abholschein braucht. Was genau muss ich da ausdrucken? Die E-mail die ich zugeschickt bekommen habe mit Kunden- und Auftragsnummer oder etwas anderes? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?