Braucht man eine Stubs Nase um schön zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn deine nase so arg von dem üblichen schönheitsideal abweichen würde, hättest du schonmal einen dummen kommentar bekommen. ist leider in deiner altersklasse so. versuch einfach, sie so anzunehmen, wie sie ist und steh zu dir. das macht einen menschen erst schön, nicht diese selbstgefälligkeit, mit der manche ihre puppengesichter zur schau tragen... für die können sie ja nichts ;) du kannst an deinem "makel" wachsen und beweisen, dass du trotzdem schön bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du keinen findest bedeutet es nicht, dass es wegen deiner Nase ist.... (Ausstrahlung, Größe, Charakter, Benehmen, Reife,...usw.) oder der richtige Moment ist noch nicht gekommen...! lg

Also Mitesser haben die Meisten auf der Nase und das ist nichts schlimmes und wenn sie von vorne normal aussieht, passt doch alles. Ich glaube nicht das sich Jungs deswegen nicht für dich interessieren.

entspann dich. Kein Junge wird dich nur aufgrund deiner Nase nicht für attraktiv halten. Natürlich entspricht eine kleine Nase eher dem Schönheitsideal, aber kein Mensch ist perfekt. Und wenn du ansonsten gut aussiehst, wird sich keiner an deiner Nase stören:)

Hallo, bin 16 und hatte noch nie ne Freundin! Die nase macht nicht alles aus...das gesamte Gesicht muss hübsch sein und der Charakter sollte auch passen:)

Ich habe zwar noch nie wirklich was negatives gegenüber meiner Nase gesagt bekommen 

das bedeutet doch, daß du als mensch voll anerkannt wirst.

freue dich doch darüber und gräme dich nicht über einen "naturmangel" der nur in deiner phantasie einer ist

Deine Nase ist nicht das wichtigste, und gegen Mitesser kann man was machen, wenn sie dich zu arg stören

wie die nase eines mannes so auch sein johannes

Kommentar von Joshi2855
03.02.2015, 23:03

Nur das sie weiblich ist...denk mal sie hat kein Johannes:P

0

Was möchtest Du wissen?