braucht man eine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst ab 16 Jahren kann er rummachen, mit wem er will. Zuvor müssen die Eltern leider damit einverstanden sein. Und zwar beide Elternpaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich gesehen braucht er keine Erlaubnis. Dem Gesetz nach dürfen 14-Jährige, wenn sie beide 14 sind, ohne Einverständnis der Eltern Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
10.07.2013, 19:21

Nein, erst ab 16 Jahren ist das der Fall. Von 14 bis 16 sind die Eltern zu Einsprüchen fähig.

0

die sollten lieber nachfragen, vielleicht haben die eltern was dagegen :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe eure Wette dreht sich um diese Frage und nicht darum, dass er sie ins Bett kriegt. Versaut euer erstes Mal nicht wegen sonem Scheiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crotyp
10.07.2013, 19:22

Ja also die frage war die wette ka sie sind 3monate zsm und wollen es beide

0

nein braucht er nicht... aber hallo?1! kranke welt sex mit 14, wegen ner wette -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
10.07.2013, 19:20

Leider doch, erst ab 16 ist das freie Rumpoppen möglich...

0

Was möchtest Du wissen?