Braucht man ein Sixpack für eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 87%
Ja der ist wichtig 13%

5 Antworten

Von Experten Tim123483737 und EinAlexander bestätigt
nein

Eines sei mal angemerkt: Die Mädels finden ja z.B. Ed Sheeran alle nicht deswegen so toll, weil der so einen super Bizeps hat. Das ist nur ein kleines Beipiel dafür, dass es ein mächtig großer Fehler der gegenwärtigen jungen Zeitgeist-Kosmetiksportler ist, sich nach einer gewissen Zeit ihres Trainings nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen. Die sind dann oft entsetzt, wenn die Freundin abhaut (weil sie selbst nur noch im Studio herumhängen, um im Spiegel ihre Oberarme zu bewundern), und das Mädel plötzlich mit dem Uni-Informatik-Nerd liiert ist, der nur einen 30er Oberarm und nicht mal ein Sixpack hat (aber dafür E-Gitarre spielt wie ein Gott) ! Oh Wunder - wie kann das nur ?!!

Dazu noch etwas, weil es gerade passt - und das gilt gerne für beiderlei Geschlecht:

  • nichts ist dermaßen unsexy wie schreiende Blödheit !

Und da kann der Bizeps (oder umgekehrt das Dekolleté) noch so prall sein!

Bist du allerdings offen, intelligent-humorvoll, dabei bescheiden (die Briten nennen dieses Verhalten vornehm "Unterstatement" - also eine "Untertreibungs-Grundhaltung"), interessiert, neugierig, kreativ, spielst vielleicht toll Gitarre, dann wird dir sicherlich ein gewisses Interesse entgegengebracht - und dein Bizepsumfang oder "Sixpack" (hin oder her) ist allen dabei recht herzlich egal.

Dabei sei gesagt: Körperlich stark zu sein, kann nie schaden, aber bitte ohne dabei ständig nur um die eigene Kosmetik zu kreisen wie ein Teenie-Schumädchen!

Good Luck !

zudem is es doch nich gerade "männlich wenn sgn "unsportliche - gut sportliche typen ins fitnesstudio renn (vllt sogar noch über den anlagen des eigenen körpes testo, anabol, wachstumshormone ect sprinzen , ..,) um zu versuchen den anschein zu erwecken sie würden dbzgl mit typen mithalten die von haus aus profisportler niveu oder gar höher , .., ohne "kunststoff und verschändlung von körper als auch stambaums bzw zweigs , ast , linie ect den für gene is des sehr sehr warscheinlich auch nich gut , ..,

@DangalAFT

und von großen selbstbewusstsein zeugts wohl auch nich grad , ..,

@DangalAFT

allerdings falln die tussis nich ganz grundlos drauf rein , is halt schon "irritierend (evolutions und trieb aspekte mit einbezogn) oberflächliche aspekte die auf ne gesunde , starke und leistungsfähige physis schließen lassen "würden , innendrin siehts hingegen aber eher im gegenzug szs bei bsw durchschnittstypen "normal über ein wenig - heftig schrottig aus , .., des checken die(zmd nich wenige) halt nur net oder nur "bedingt szs , ..,

@DangalAFT

und um nochmal auf "poser zurückzukommen , das weckt bei dem bzw der ein oder andere/m/n "vmtl assoziationen wie , lackaffen die mit anzügen , goldverzierten uhren , teuren autos ect zu "glänzen versuchen , was anbei bemerkt eigentlich peinlich sein müsste und keineswegs (zmd wohl kaum) mit attraktivität was zu tun hat bzw haben dürfte vielmehr im gegenteil , ..,

apropos gitarre https://www.youtube.com/watch?v=7gphiFVVtUI

ok der hat vllt auch en sixpack aber denkst du der würde keine freundin bekommen , selbst wenner aussieht wie quasimodo , .., und selbst jemand der ausschaut wie quasimodo könnte eine freundin haben auch wenn er "nichmal mit bsw gitarre spieln begeistert , ..,

dazu "will gesagt sein das es manchen leuten nicht uo unter umständen entspricht , in bsw "gewisser sexueller hinsicht was du freundin nennst zu habn , wenn gleich es ihnen ein "gewisser trieb es nicht ganz leicht machen mag , ..,

nein
Braucht man ein Sixpack für eine Freundin?

Nein. Es gibt wohl kaum eine Frau die sagt "Der Kerl ist unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb, treu und kann für seine Familie sorgen, mit dem könnte ich mir eine Zukunft vorstellen - aber weil er kein Sixpack hat, fang' ich mit dem nichts an."

Alex

Ja der ist wichtig

Na klar, sonst verdurstet man irgendwann. Muss aber regelmäßig nachgekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
nein

Wenn 🍺 gemeint ist, dann hängt das vom Aussehen der Freundin ab 😉

(Sorry, offtopic, aber das musste einfach sein)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein

Nur wenn sie Bier mag. Ansonsten tut es auch eine Flache Wein.