Braucht man ein Haarnetz,um eine Karnevalsperücke anziehen zu können?

4 Antworten

Es ist natürlich nicht unbedingt notwendig, aber meist ist es ein angenehmeres Gefühl, wenn die Haare zusammen sind und nicht halbherzig unter die Perücke gestopft. Außerdem kannst du so auch gaaaaanz sicher gehen, dass keine Haare vorgucken.

Jenachdem, wie lang deine Haare sind, wie lang die Haare der Perücke sind und wie gut du deine Haare unter der Perücke verstecken kannst. Ich hab bisher kein Haarnetz gebraucht, aber andere Leute brauchen vielleicht eins.

Brauchen nicht unbedongt, ist besser das nicht immer die richtigen haare rausschauen. ;) LG

Wieso haben bestimmte Patienten ein Haarnetz?

Oft sieht man in Serien oder Filmen Patienten mit einem Haarnetz, meine Frage ist nun für was das gut sein soll?

Dass der Doktor während der OP ein Haarnetz trägt ist ja klar..(damit keine Haare ins Frischfleisch fallen).

...zur Frage

Fasching/Perücke/Alice im Wunderland?!

Hallo miteinander, Bald ist ja Fastnacht und ich habe mir vorgenommen als Alice zu gehen Doch ich habe dunkel braune Haare Und Alice blonde !! Kann man sich die Haare irgendwie Für einen Tag färben aber so das dass auch wieder rausgeht ? Wenn das nicht gehen sollte hatte ich mir vorgestellt eine Perücke zu kaufen ! Aber das sollte alles nicht so teuer sein;) Wo kann ich eine gute Perücke kaufen ? Dankeschön:D

...zur Frage

Dringend - Faschingskostüm ohne viel Aufwand?

Hallo, am Mittwoch ist ein Faschingsball, ich habe aber noch keine Idee, was ich anziehen soll. Wisst ihr gute (vielleicht auch bisschen sexy) kostüme, wo man nicht viel braucht oder nicht gleich ein ganzes kostüm kaufen muss? Danke schon mal..

...zur Frage

Fasching Kostüm - Tourist?

Ich will zu einer Faschingsparty als Tourist gehen, die Frage ist was eurer Meinung nach zu einem typischen Tourist gehört, bzw was ich dazu am besten anziehen kann.

...zur Frage

Wie Häkelt man ein Haarnetz?

...zur Frage

90er Outfit Fasching?

Ich suche ein 90er Outfit (Stars, Band etc.. ) am Besten ohne Perücke. Hat jemand eine Idee für ein Kostüm das man wiedererkennt? .. Bin etwas ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?