Braucht man ein Google-Konto, um auf Youtube einen Kanal zu Abbonieren?

5 Antworten

damit du abonnieren kannst, brauchst du einen youtube-channel. den bekommst du jedoch nur mit einer gmail, was dann automatisch dein google-konto ist.

annokrat

Ja, da Google und YouTube zusammen gehören.

Danke, für die schnelle Antwort.

0

ich dachte man bräuchte nur ne emailadresse und nicht mehr... kommentare zu schreiben ist schon was anderes...

0

Geht das was er vor hat?

Mein freund hat nen YouTube Kanal und er meint zu mir das er sich jeden Tag ein google acc erstellen will und sich damit selber abonnieren will.Jetzt hat er sich mit seinem Main acc von seinem PC abgemeldet und hat den Verlauf gelöscht und das Konto vom PC entfernt.Auf dem selben browser hat er dann ein google acc erstellt mit er sich selber abonniert hat.Jetzt meint er zu ob Youtube das merkt

...zur Frage

Zugriff auf YouTube?

Bräuchte mal eure Einschätzung...

Wenn ich ein Youtube benutze, dort mit dem Google Konto angemeldet bin aber noch kein Youtube kanal besitze.

was meint ihr würde ein Hacker machen, wenn er Zugriff auf Youtube hat?

Lg

...zur Frage

ist da was anders beim YouTube Kanal mit Google +?

habe mein Kanal mit Google + verbunden ist es egal oder ist ein Brand konto besser für YouTube. Und beinflusst es was beim Kanal

...zur Frage

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

YouTube abbonieren geht nicht

Wenn ich bei YouTube einen Kanal abbonieren will steht da immer: Problem mit dem Netzwerk[404]

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

2 youtube Kanäle die nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können?

Ich habe ein Google-Konto, das man ja braucht um sich bei youtube anzumelden und habe vor einiger Zeit einen youtube-Kanal angelegt mit Videos etc.

Nun will ich einen zweiten seriösen youtube-Kanal für meinen Job anlegen und will unbedingt, dass beide nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können.

Geht das und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?