Braucht man ein Führerschein um bei der Bundeswehr Panzers zu Fahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst einen B (Auto) Führerschein den du aber dann auch bei der Bundeswehr machen kannst, wenn du schon mit Zivilem B Führerschein kommst musst du noch 1 woche den sogenannten "B Kurz" machen (Militärische Richtlinien usw.) Danach kannst du dann 4 Wochen lang den F (Voll und Halbkettenfahrzeuge) Führerschein machen.

Ja einen Panzerführerschein den du beim Bund machst.

hahaha danke dir

0

Ja aber keinen Mopedführerschein sondern einen Panzerführerschein. Den kannst du aber beim Bundesheer machen.

Nee glaube nicht , weil ein Panzer ist ganz anders als ein Auto . Und sowieso du wirst doch nicht mit nem Panzer zu McDonalts gehen ;)

Spielst du zufällig Warhammer Dawn of war??

Was genau ist bitte ein "Panzers".

mein fehler panzer

0

jo klar den machste ja bei der Bundeswehr

ja nen panzer führerschein

Was möchtest Du wissen?