Braucht man ein extra HDMI Kabel für die xBox?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eins. Nur damit hast du besseres Bild. Kommt auch auf den Fernseher an. HDMI ist besseres Bild. Ein normales Scart Kabel müsste aber enthalten sein.

Also ich habe es nur einmal bei einem Freund gesehen, dieser hatte seine XBOX auch über ein HDMI Kabel an seinen LCD angeschlossen, und das war kein normales, sondern eines mit einem speziellen Ausgang.

Wenn du die verbindung zwischen Fernseher und XBox meinst kannst du sie auch auf andere Art anstecken. Wenn du einen Flachbildschirm hast, wär das HDMI Kabel jedoch die beste Lösung, da das Bild dann Digital übertragen wird...

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Lg Denise

ne, ich meine ob ich ein extra HDMI Kabel vob XBox brauch oder gehen auch gewöhnkiche hdmi kabel ?

0
@eduedueduard

Es gibt verschiedene Qualitäten von HDMI Kabeln. Im Prinzip funktioniert jedes. Jedes HDMI Kabel hat den gleichen Anschluss...kommt halt drauf an wie wichtig dir die Qualität des Bildes ist...

0

Ja beim kauf einer xbox ist da keins enthalten. Wenn dein Fernseher eine hdmi schnittstelle hat dann kauf dir eins, meine Empfehlung, da du so ein viel schöneres Bild hast durch hD oder Full HD Auflösung.

wenn de Full HD spielen willst dann kommste da nicht drum rum

Nein ist nicht Notwendig geht auch ohne!

Was möchtest Du wissen?