Braucht man die ESTA Antrag Genehmigung auszudrucken?

3 Antworten

Die Immigration Officer bei der Einreise wollen keinen Ausdruck sehen. Das ist ja der Sinn der Anmeldung, dass deine Daten elektronisch hinterlegt und erfasst sind.

Einige Fluglinien wollen den Ausdruck beim Check in sehen. Aber die meisten sind zufrieden, wenn man ihnen mündlich versichert, dass man ESTA genehmigt bekommen hat.  

Du kannst dir anhand der Nummer den Antrag nochmal anzeigen lassen. Aber wenn du keinen Ausdruck hast, ist das total okay. Ich hab die Bestätigung noch nie vorzeigen müssen bei der Einreise. Die Daten sind eh im Computer hinterlegt. Also mach dir keinen Kopf!

Man kann, braucht es aber nicht. Ich habe jahrelang einen Ausdruck mitgeschleppt, es hat nie jemand danach gefragt.

ESTA Antrag-Kartennummer oder Kontonummer beim Bezahlen?

Hallo, ich wollte gerade einen ESTA Antrag ausfüllen. Ganz am Ende bei der Bezahlung per Kreditkarte soll die Kontonummer angegeben werden? Ist damit die Kartennummer gemeint? Und gibt es eine Bestätigung wenn es geklappt hat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe einen kleinen Fehler bei meinem ESTA-Antrag. Darf ich nicht einreisen? Antrag wurde schon lange genehmigt..?

...zur Frage

Den ESTA Antrag wegen eines Fehlers neu beantragen?

Hi,mein Reisebüro hat in meinem Esta Antrag als Stadt der US Kontaktperson "Fairless" statt "Fairlee" geschrieben.Da Kontaktdaten nach Bezahlung des Antrages NICHT mehr geändert werden dürfen,wäre die einzige Möglichkeit einen neuen Antrag zu beantragen.

Mein Reisebüro "empfiehlt" mir jedoch den Fehler zu belassen,da es ja nur ein Tippfehler ist und der Antrag genehmigt wurde.

Hat jemand da schon Erfahrung gemacht? Ist der Fehler nicht schlimm oder doch lieber einen neuen Antrag einreichen?

Irgendwelche Amateur Kommentare kann ich echt nicht gebrauchen.Viele haben echt keine Ahnung wovon sie reden,gerade in Bereichen wie diesen.

EILT

Danke!!!"

...zur Frage

Richtiger ESTA Antrag- Habe den Antrag nur im HTML Format bekommen und er sieht anders aus als bei Bekannten?

Hallo zusammen Habe gerade meinen ESTA Antrag für meine USA Reise Ende Februar ausgefüllt. Bin gerade aber etwas verunsichert. Wenn ich den Antrag runterlade, passiert das nur im HTML Format und wenn ich den Download anklicke öffnet sich wieder mein Browser. Außerdem sieht mein Antrag anders aus als bei Freunden von mir. Wurde einfach nur das Design geändert oder habe ich was falsch gemacht. Die richtige Seite werde ich wohl gehabt haben, bin über Lufthansa drauf gegangen.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

ESTA Antrag Bestätigung?

Ahh ich brauche mal Hilfe! Ich habe vor ein paar Monaten einen ESTA-Antrag gestellt und auch schon bezahlt. Jetzt wollte ich mir die Bestätigung abrufen, aber finde nicht die richtige Seite. Wo genau auf der ESTA-Seite kann man denn den schon bezahlten Antrag (den ich mir damals nicht ausgedruckt habe) runterladen und ausdrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?